Kinderaktionstag im Klettergarten Hennef

Bei unserem Kinderaktionstag am 04. Oktober 2015 ging es hoch hinaus in die Baumkronen des Hennefer Waldes. Mit insgesamt 13 Kindern und den vier Leitern Katrin, Kathi, Nina und Nikolai fuhren wir nämlich nach Hennef in den Klettergarten. Viele der Gesichter der Kinder waren uns bereits bekannt und regelmäßig bei Kinderaktionstagen oder Pfingstzeltlager, etc. dabei. Aber wir konnten uns dieses Mal auch an zwei Ersttätern erfreuen, die uns tatkräftig an den Lianen und wackeligen Holzbrücken unterstützten.

Hoch oben bei bis zu 15 Metern in der Höhe, hangelten sich die Kinder von Baum zu Baum und genossen 4 Stunden puren Kletterspaß, die uns wie immer leider vieeeeel zu kurz vorkamen. Aber zum Glück warten auch im nächsten Jahr wieder viele tolle Aktionen und Kinderaktionstage auf euch! Also seid gespannt 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s