Pfingstzeltlager 2016 – Schlag die KjG

Völlig erschöpft, aber voller Begeisterung kehren wir aus dem diesjährigen Pfingstzeltlager zurück. Unter dem Motto „Schlag die KjG“ mussten die insgesamt 44 Kinder gegen uns 13 Leiter in verschiedensten Disziplinen antreten. Wir spielten lustige Spiele bei der Lagerolympiade, gruselten uns ein wenig bei der Nachtwanderung, durchquerten gefühlt die halbe Eifel bei unserer traditionellen Stafette und kürten auch in diesem Jahr eine Ms. und einen Mr. Dümpelfeld. Egal was es war, wir hatten definitiv bei allem Spaß.

Bilder findet ihr hier oder unter „Galerie – Pfingstzeltlager 2016“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s